• Jobs Job bei Katharina Kasper ViaNobis GmbH

Sozialpädagoge oder Erzieher (m/w)

Katharina Kasper ViaNobis GmbH

Dernbach (Westerwald)

Aus- und Weiterbildung

Dernbach (Westerwald)

Sozialpädagoge oder Erzieher (m/w) Katharina Kasper ViaNobis GmbH Dernbach (Westerwald) Betreuung und Alltagsbegleitung, Planung und Durchführung von Freizeitaktivitäten; Orientierungshilfen und Unterstützung bei der sozialen Integration; Mitwirkung an der konzeptionellen Entwicklung des Leistungsbereiches.

In Den Jugendhilfeeinrichtungen Der Dernbacher Gruppe Heißen Wir Minderjährige Flüchtlinge Willkommen Und Geben Ihnen Einen Sicheren Ort Für Ihre Weitere Orien­tierung Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sozialpädagogen Oder Erzieher (m/w) In Vollzeit Für Unsere Wohngruppen Für Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge In Dernbach/westerwald Ihre Aufgaben: Betreuung Und Alltagsbegleitung Planung Und Durchführung Von Freizeitaktivitäten Orientierungshilfen Und Unterstützung Bei Der Sozialen Integration Mitwirkung An Der Konzeptionellen Entwicklung Des Leistungsbereiches Unterstützung Bei Behördengängen Arztbesuchen Und Allen Anfallenden Belangen Dokumentation Berichterstellung Und Unterstützung Bei Der Hilfeplanung Zusammenarbeit Mit Zuständigen Institutionen Insbesondere Mit Jugendämtern Und Behörden Ihr Profil: Ausbildung Zum Erzieher (m/w) Oder Ein Studium Sozialpädagogik / Soziale Arbeit / Heilpädagogik Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Englische Oder Französische Sprachkenntnisse - Mehrsprachigkeit Willkommen Kenntnisse Im Ausländerrecht Im Asylverfahren Und Asylbewerberleistungsgesetz Sind Von Vorteil Bereitschaft In Schichtdiensten Inklusive Schlafbereitschaften Verantwortung Zu Tragen Sie Zeichnen Sich Durch Gelassenheit Durchsetzungsvermögen Und Die Anerkennung Von Kultureller Vielfalt Aus Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Spannende Und Abwechslungsreiche Herausforderungen Mitwirkung Am Aufbau Der Wohngruppe Eine Qualifizierte Einarbeitung Sowie Kollegiale Fallberatungen Supervisionen Und Individuelle Fort- Und Weiterbildung Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritasverbandes Inklusive Einer Betrieblichen Altersvorsorge Das Sind Wir: Gut 6000 Menschen In Den Bundesländern Hessen Rheinland-pfalz Und Nordrhein-westfalen An Mehr Als 130 Standorten - Das Ist Die Dernbacher Gruppe Wir Helfen Und Unterstützen Mit Unseren Krankenhäusern Senioreneinrichtungen Plätzen In Der Tages- Kurzzeit- Und Ambulanten Pflege Einrichtungen Der Jugend- Und Behindertenhilfe Schulen Bildungseinrichtungen Und Hauswirtschaftlichen Dienstleistungen Unsere Jugendhilfe Verfügt über Differenzierte Einrichtungen Das Angebot An Ambulanten Teilstationären Und Stationären Erziehungshilfen Richtet Sich An Kinder Jugendliche Und Deren Familien Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer: Jh-umf-2017 An: Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagoge Pädagogin Erzieher Erzieherin Heilerziehungspfleger Heilerziehungspflegerin Erziehung Flüchtlinge Integration Orientierungshilfe Orientierung Sozialpädagogik Soziale Arbeit Heilpädagogik Asyl Unterricht Hilfestellung Pädagogische Fachkraft Jugendhilfe Dernbacher Gruppe Westerwald Gangelt Sozialpädagoge Oder Erzieher (m/w) Betreuung Und Alltagsbegleitung Planung Und Durchführung Von Freizeitaktivitäten Orientierungshilfen Und Unterstützung Bei Der Sozialen Integration Mitwirkung An Der Konzeptionellen Entwicklung Des Leistungsbereiches Dernbach (Westerwald)

Sozialpädagogen oder Erzieher (m/w)
   Katharina Kasper ViaNobis GmbH (Gangelt)

Sozialpädagoge als Teamleitung (m/w)
   Katharina Kasper ViaNobis GmbH (Brüggen)

Sozialpädagoge oder Erzieher (m/w)
   Katharina Kasper ViaNobis GmbH (Dernbach (Westerwald))

Warehouse employee
   Amazon (Püchau)

Mitarbeiter Asphaltkolonne / Straßenbauer / Tiefbauer (gn)
   Hundhausen-Bau GmbH Eisenach (Eisenach)

Softwareingenieur SPS (m/w/d)
   ZELTWANGER Holding GmbH (Dußlingen)